Monday, December 27, 2010

Montag Nacht. :] 27. Dezember 2010.

Ich werde zu euch in deutscher Sprache heute reden!


Zunächst einmal habe ich ein paar Bilder für Amy!


Dies ist ein Bild an Heiligabend. Erinnern Sie sich? Sie werden aufgefordert, mein gelbes Hemd zu sehen.


Dies ist ein anderes Bild von mir in meinem gelben Hemd. Mein Haar ist bis auf den Kopf gemacht und ich freue mich unheimlich. :O
Dieses Bild ist nicht für Sie, Amy. :P
Es ist ein Bild von mir zu Weihnachten.

Papa, ich weiß, dass Sie Bilder aus diesem Blickwinkel zu hassen, aber ist mir egal. X]

Wie für den Rest meiner Nacht, ich glaube, ich werde spielen auf meinem iPod gehen, bis ich einschlafe. Ich hoffe, ihr hattet alle großen Ferien und ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr! Ich bin so für 2011 angeregt. Egal, gute Nacht, süße Träume. ♥



Amy, Text mich, wenn Sie dieses lesen! :]

Ich liebe dich!


kranberrie

3 comments:

  1. Tôi yêu bạn Kathryn.
    Bạn luôn luôn làm cho tôi cười, và nụ cười.
    Cảm ơn bạn. Để luôn luôn được ở đó, ♥

    p.s. :) That's in Vietnamese, I had my dad help me a bit.
    And I love, love, LOVE your yellow shirt!

    ReplyDelete
  2. Just in case you don't get e-mail notices on your comments, I left one here:

    http://kranberriesjuicies.blogspot.com/2010/12/been-watching-battle-of-nutcrackers.html#comment-form

    ReplyDelete

Please be nice and leave a nice comment! :D Also, please tell me how you found my blog! Thanks! :]